Kommt das Stalker massig rüber was ich geschrieben habe?

2 Antworten

Ich verstehe das Hin- und Herschreiben nicht. Sie sagte, dass sie Dich anschreiben wird. Damit sagte sie, dass sie das Tempo und die für sie gute Distanz bestimmen möchte.

Das könnte im schlimmsten Fall auch heißen, dass sie Dich doch nicht mehr kontaktiert.

Von daher war Deine erste Nachricht ganz OK, aber danach hättest Du es einfach sein lassen sollen. Im Besonderen bringt es nichts, in einer (einfach so) Beziehung darauf zu bestehen, etwas ganz genau und besser zu wissen. Wenn sie es nicht war, na dann war sie es nicht. Wenn sie es doch war, war es ihr im Nachhinein vielleicht peinlich? Oder sie hatte andere Gründe.

Was durchaus gegangen wäre, das Thema zu wechseln und zum Ausdruck zu bringen, dass Du Dich gefreut hättest und noch einmal freundlich zum Ausdruck zu bringen, dass Du sie einmal wiedersehen möchtest. Anschließend bleibt Dir aber dann erst wieder, etwas zu schweigen.

Wenn du selbst schon Zweifel hast, dann halt dich doch zurück - erst Recht mit offensichtlich falschen (und aufgeklärten) Einschätzungen deinerseits...

...sie hat dir freundlich einen Korb gegeben - halt jetzt die Füße still, wenn du willst dass sie sich überhaupt nochmal meldet...