Wie findet ihr schüchterne Jungs?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schrecklich schüchterne jungs sind richtig langweilig ich hab lieber dumme machos, als einen langweiligen jungen, der nix redet..

Besser als solche Prolos..

manchmal gut, manchmal nich gut... kommt immer drauf an... lg :)))

Also, sie können toll sein, aber am besten kommen die an, die auch bei den Freundinnen eindruck machen. So Leute dazwischen :D Schüchtern nicht so so so so gut, aber besser als Macho und untreu !

hmm ;) wenn sie nett und humorvoll sind, dann sind sie toll aber sie sollten nicht so schüchtern sein, dass man meinen könnte das sie stumm wären.