Warum schreiben manche nicht?

11 Antworten

Weil Menschen von dieser Chatterei genervt sind. Es ist für reifere Leute eben kindisch, wenn da nur ein "Was machst du?" kommt. Ich würde darauf auch nicht antworten. Hast du nichts Vernünftiges zu erzählen? Die Leute kennen dich und wissen, dass du Langweile hast und andere Leute von sinnvollen Dingen abhältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Ja, eben, banal. Nicht jeder hat Lust auf Smalltalk. Sie könnte auch schreiben "Nichts, und du?". Wäre dir das lieber? Dein Verhalten ist schon arg grenzwertig...

Und warum sie nicht schreibt? Keine Zeit, mit etwas anderem beschäftigt, keine Lust, unterwegs, was weiß ich. Ach ja. Wer die blauen Haken von Leuten stalkt und diese blockiert, weil sie nicht sofort antworten, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Nichts für ungut. :-)

Gutefrage191
Beitragsersteller

Du gehörst zur gleichen Sorte

Gutefrage191
Beitragsersteller
@Hacker48

Die kein Sozialbewusstsein haben, Entschuldigung mal. Oh oh, wie Einfältig.

Hacker48  29.04.2019, 00:22
@Gutefrage191

Kein Sozialbewusstsein, huh? Darf ich mir die Frage erlauben, wie alt du bist?

Gutefrage191
Beitragsersteller
@Hacker48

warum? Ich finde dass etwas seltsam, wenn man Andere immer zappeln lässt? Ganz einfach. Ich finde es von dir unterste Schublade, Fehlverhalten zu tolerieren!

Hacker48  29.04.2019, 00:27
@Gutefrage191

Warum nicht?

Aber ich kann dir ruhig sagen warum. Weil jede Generation andere Vorstellungen von sozialer Kommunikation hat.

Und wer sagt dir, dass sie dich zappeln lassen? :-)

Und noch viel wichtiger, wenn es wichtig ist, wieso rufst du dann nicht an?

Und wenn es nicht wichtig ist, wieso müssen sie dann sofort antworten?

Gutefrage191
Beitragsersteller
@Hacker48

Es geht um Stunden, nicht dass sie im selben Monent schreiben, sondern auch Tagelang nichts kommt danach, aber in anderen Gruppen, schreiben wie der Weltmeister, ist ja meine Tante, verstehe ich nicht, wer nicht will, hat schon. Dann werde ich sie verstoßen! Bin 17, hindert mich trotzdem nicht daran, Andere zu verstoßen.

Hacker48  29.04.2019, 00:34
@Gutefrage191

Tu das ruhig. Aber nicht wundern, wenn du irgendwann allein dastehst.

P.S. Du könntest sie auch ein paar Tage später freundlich auf deine Nachricht ansprechen und fragen, wieso sie nicht geantwortet hat. Aber das ist zu einfach. :-)

Gutefrage191
Beitragsersteller
@Hacker48

Weißte ich finde so schnell Leute, oh gerade in Berlin

Für ältere ist es gar nicht so einfach, zu schreiben und es dauert Ihnen deshalb zu lange. Und die getrauen sich nicht, was zu schreiben/ weil ja alles GUT ÜBERLEGT sein muss/ deren Ansicht nach🙄😁😁

Ich verstehe selbst nicht wieso man nicht zurückschreibt obwohl man es gesehen habe.

Hab selbst viele die wenn sie schreiben SEHR wenig schreiben.

Wenn mir Menschen nicht schreiben oder sehr wenig schreiben dann ignoriere ich die Nachricht. Entweder Sie wollen gern mein Buch (Lebensgeschichte) lesen, oder halt nicht. Ich werde mit Sicherheit nicht Ihnen mein Buch einfach so vorlesen. Denn man zeigt ja auch das keiner Interesse an einem hat.

Hoffe du verstehst was ich meine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nur: akzeptieren, aber nicht blockieren. Sonst kann daraus ein Streit entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung