Nummer von mir gelöscht, trotzdem schreiben?

3 Antworten

Wenn er dich blockiert hat, werden deine Nachrichten bei ihm nicht mehr ankommen

Butterfly5555
Beitragsersteller

Nein wurde nicht blockiert

Ratsucher92  04.10.2020, 14:30
@Butterfly5555

Wenn er schon bei solch Kleinigkeiten die beleidigte Leberwurst spielt, würde ich ihn nicht mehr anschreiben

Ich würde es lassen. Er will keinen Kontakt mehr und aufgrund der Entfernung bringt das doch eh nichts.

Nein schreib ihn nicht an! Ihn juckt dich nicht. er hat dich geblockt, das heißt er will dich nicht mehr auch bei kleinigkeiten..

ein kleiner tipp: renn ihn niemals hinterher, wer sowas auf dich scheißt.

Butterfly5555
Beitragsersteller

Wurde nicht blockiert, aber vielen Dank für die Worte.. mache ich.