Warum schreiben manche Mädchen erst spät zurück?

8 Antworten

Das ist keineswegs ein sozusagen Markenzeichen der Mädchen respektive Frauen und die Gründe für dieses für dich natürlich unbefriedigende Verhalten können durchaus sehr vielfältig sein und ergo das nachfolgende sind auch nur reine Spekulationen. Denkbar wäre also, das dies an der Nachricht als solches liegt welche Du geschrieben hast, sprich entweder ergibt sie keinen sinnvollen Inhalt oder es ist schwer darauf etwas zu antworten. Möglich wäre aber auch das breite Spektrum unter der Ägide, sie hat gerade mal 1000 andere Dinge zu tun und im Kopf alles andere als dir zeitnah zu antworten. Am sinnvollsten wäre es das Mädchen oder die Frau mal zu fragen und auf eine brauchbare Antwort zu hoffen.

Also, je nachdem wie alt sie ist, denken viele Mädchen, indem sie nicht zurückschreiben interessanter zu sein. Sodass sich Jungs Gedanken machen und sich mehr Mühe geben für sie. Oder sie hat wirklich viel Stress momentan und dadurch keine Zeit.

Wie auch schon erwähnt wurde, kann es natürlich sein, dass sie die typische Strategie nutzt, um sich interessanter zu machen. Sie antwortet selten, lässt dich ein wenig warten und hofft darauf vielleicht, dass du dich daraufhin noch mehr für sie interessierst. Zweiter Fall, auch schon genannt, sie hat einfach wenig Zeit. Ich würde eher darauf achten, dass sie dich immer anlächelt, das ist doch positiv. Wenn es dir wirklich zu schaffen macht/ dich ärgert, dass sie ewig nicht antwortet, dann sprich sie einfach mal darauf an. Vielleicht gibt es ja wirklich einen Grund. Auf jeden Fall würde ich dir raten, dran zu bleiben. Auch wenn die Situation jetzt nicht so schön ist, da man ja schon etwas mehr in Kontakt sein möchte, könnte etwas daraus werden. Wie wärs, wenn du mal nach einem Treffen fragst? :) Das ist doch tausendmal besser als ein Chat über WhatsApp. Liebe Grüße :)

Vielleicht möchte sie dich nicht verletzten indem sie dir einen klaren Korb gibt und schreibt deswegen so wenig. Oder sie weiß nicht, was sie schreiben soll, weil sie Angst hat, dass sie was falsches schreibt und du das Interesse verlierst.

Falls das andauert mit dem länger nicht Schreiben, kannst du sie ja direkt drauf Ansprechen, was der Grund ist :D

Ich kenne dich nicht, aber es kann ja sein, dass du in der Schule wie ein Macho rüber kommst und sie deshalb Angst hat sich auf dich einzulassen bzw. mit dir zu schreiben. Denn oft denken wir Mädchen dann man wird von solchen "obercoolen" Jungs als leicht zu haben abgestempelt und bloßgestellt. Oder sie schreibt nicht oft, weil sie halt das Gegenteil beweisen will und interessant rüberkommen will, denn was man nicht hat will man bekanntlich haben ;) letzte Möglichkeit ist natürlich, dass sie einfach nur nett ist, aber kein Interesse an dir hat. Das glaube ich aber eher weniger.