Warum schreiben manche Leute auf GF "frage steht oben"?

2 Antworten

Hahah das mach ich auch manchmal. ,,Frage steht im Titel". Ich schreibe halt sonst immer nen halben Roman. :D Ich fühle mich dann verpflichtet damit darauf hinzuweisen, dass alle Informationen in der Frage sind und es nicht noch mehr gibt.

Einer hat dann auch geschrieben: ,,Du brauchst nicht schreiben, dass die Frage im Titel steht. Das sehen wir." XD

Hi. Damit was im Feld steht und jeder weiß wo die Frage steht (manche sind echt ein wenig seltsam wenn Sie die Fragestellung nicht finden).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich