Warum schreiben Mädchen in einer sms oft mit doppel Buchstaben z.b. JAA

4 Antworten

Um die Aussage zu verdeutlichen, dass sie zum Beispiel etwas verstanden haben, das machen aber auch sowohl Jungs als auch Mädchen.

Das eine Mädchen vll, das musst du nicht verallgemeinern. Aber Probleme mit Doppelbuchstaben habt ihr ja beide, vll passt das ganz gut zusammen. :D

(Es sollte heißen: chatte; ..., das das...; heißt )

germanhenry
Beitragsersteller

Chatte ... ok

auch wenn frauen ein mysterium sind..... nach langen berechnungen und reiflichen überlegungen bin ich zu dem schluss gekommen, dass "JAA" - ja bedeutet. studien laufen bereits, aber ich bin mir ziemlich sicher

Hallo.

Das heißt nichts besonderes, sondern ist nur gerade in Mode bei Jugendlichen, besonders 12-14 jaehrigen. Warum kann ich dir nicht sagen.

MFG

Jonas