Mädchen redet mit mir im Chat aber in der Schule nicht?!

8 Antworten

Diese Mädchen sind meistens über fb whats ap..... nett und offen aber in echt sehr sehr schüchtern und trauen sich nicht jemanden anzusprechen tipp: lerne sie besser kennen und das im realen leben und nich über ein chatt usw

Ich bin ein Mädchen und wie es aussieht, ist das Mädchen nur schüchtern! Ich kenne das es ist bei mir ähnlich! Wenn ich Chatte bin ich total offen und quatsch über alles mögliche aber in der Schule halte ich mich eher zurück und sag nicht viel! Geh auf das Mädchen öfter zu und sprich sie ruhig ab und zu normal an. Es wird sie dann freuen, wenn du sie ansprichst, wenn sie dann tatsächlich schüchtern ist :D

also ich weiß ja nicht wie alt ihr seit...

ich bin 16 und kenn das auch recht gut. könnte aber für dich ein gutes zeichen sein. vlt mag sie dich sehr und ist schüchtern. wenn du ein bisschen mehr auf sie zugehst taut sie bestimmt auf.

viel glück!

kann sein das sie einfach nur zu schüchtern ist dich selbst anzusprechen. wenn ihr euch näher kennen lernt dann hört das auf. mach dir darum nicht so viele Gedanken.

hallo :) ich nehme mal an dass sie schüchtern ist,ich bin auch ein mädchen und oft genauso. das muss jetzt aber nicht heissen dass sie dich nicht mag,keine angst! hoffe ich konnte dir helfen :)