Sie schreibt die ganze Zeit hahah?

5 Antworten

Was schreiben die hier alle für'n Quatsch? Wenn ein Mädchen 'hahah' schreibt, dann ist sie wahrscheinlich schüchtern und die Situation ist ihr peinlich. Es kann auch sein, dass sie nicht weiß was sie antworten soll aber 'hahah' Heißt sicherlich nicht, dass sie dich nicht ernst nimmt oder kindisch ist. Auf welche Nachricht schreibt sie den 'hahaha'?

LeonardoEnrique
Beitragsersteller

Auf 90% von meinen nachrichten zb. ich hab geschrieben bin grad voll krank deshalb nehme ich mal ne vltt schreib ich nochmal ansonsten sehen wir uns morgen. Dann sie Haha okkei gute besserung bei dem wetter ist das ganz normal. ich danke schön. sie No problem herz, lach smiley.

und wahrscheinlich sollte ich noch sagen das ich auf sie steh.

dancingdesire  07.02.2015, 13:56

Dieses Haha ist aber nicht böse gemeint! Glaub mir :-) ich schreibe auch oft Haha einfach wenn ich nicht genau weiß was ich antworten soll :-/

da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder ist sie nur kindisch oder aber sie nimmt Dich nicht wirklich ernst...

Sie ist : a) gestört b) verliebt Und wenn a) zutrifft , blockier sie ,wenn sie dich nervt. Falls aber b) zutrifft , kann sie ihre Hormone nicht in Schach halten XD

LeonardoEnrique
Beitragsersteller

endlich mal ne angenehme antwort

LeonardoEnrique
Beitragsersteller

ich hoffe es ist b denn ich bin auch in sie verliebt

Vielleicht soll das lustig sein??? Ich finds blööööd.

Das sie ein Kind ist.