Warum schmieren Leute ihren Stuhlgang an die Wände von Schultoiletten?

7 Antworten

Im Tierreich wird das oft gemacht um eine Duftnote zu setzen. Sie markieren hiermit ihr Revier und zeigen anderen das dieses Gebiet besetzt ist.

Jemand der Kacke an die Wand schmiert, hat sich eventuell wieder zurück evolutioniert.

Wo zur Hölle wohnt ihr dass da jemand sowas macht 💀

lofiiii
Beitragsersteller

Nordfriesland

Dummheit, einfach nur Dummheit.

Die bilden sich wahrscheinlich ein, "cool" zu wirken, aber ich finde das nur dumm!

Da könnt man einfach Stuhlproben nehmen, das Genom entschlüsseln und den Täter Dingfest machen und dann seine Eltern einbestellen und denen Zahnbürste und Wischläppchen aushändigen...

Das ist ein Phänomen, dass es sogar schon zu meiner Schulzeit gab. Leider sind einige Menschen wohl so wenig ausgelastet, dass sie mit ihrer Energie nichts anfangen können.

Schade nur, dass man fast nie erfährt wer diesen Unfug angestellt hat, der würde bei mir die Toilette mit Wattestäbchen und Zahnbürste putzen!