Wieso mag ich Benzingeruch?

9 Antworten

Das geht mehreren so, mir auch (: !

Ich habe mal gelesen, dass der Geruch sogar mehr Frauen gefallen soll als Männern ^^

ich mag das auch aber es soll gefärlich sein weiter weiß ich auch nicht

genauso wie bei speisen und getränken verbinden wir bestimmte gerüche mit besonderen ereignissen und erfahrungen, die wir gemacht haben. wenn diese gedankliche ( oft unterbewußte) empfindung positiv war, speichert dies unser hirn als "gut+wohlfühlen! ab. wenn ich gelegentlich mal eine dieselabgaswolke von lkw oder bussen abbekomme, werde ich immer an meine zeit als fernfahrer erinnert und finde das gut.

Das geht mehreren so, mir auch :-) ich steh auch auf den Geruch von Benzin und verbranntem Gummi.

Nö, ist nix unnormales. :D Ich liebe den Geruch auch (y) :D