Benzin Geruch, warum riecht es so gut?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Plissken996
Beitragsersteller

Ohhh.... o.O dann sollte ich mal lieber aufhören mein Feuerzeug zu inhalieren :o

Plissken996
Beitragsersteller
@Pimmler

Schon mein 2. Heute an dich...dass mit den Hunden schwarz weiß sehen war auch von mir ;)

Ist denke ich "Geschmacksache" Ich rieche auch gerne Benzin und mag z.B. keinen Rosenduft, was andere wiederum gerne mögen. Gut, dass ich in einer Autoverwertung arbeite und täglich am Fass schnüffeln könnte. g

Warum lieben viele Menschen ihr Auto, obwohl es auch schädlich sein kann, damit zu fahren?

Warum riecht Pfeifentabak oft so gut und lecker?

Ich persönlich mag diesen Geruch auch sehr gerne, ebenso den von Verdünnung und Lackfarben ;-)

Plissken996
Beitragsersteller

Ja weil da auch benzin drinne ist ;)

ich find den geruch auch gut aber ein parfüm daraus würd ich mir nicht kaufen sein =)

verdammt, jetzt wo du es sagst, ich hätte es fast vergessen, mir ging es aber nur als kind so, jetzt ist es einfach geruch, empfinde ich aber als neutral, obwohl man ehrlicherwiese sagen müsste, dass es eigentlich stinkt

Plissken996
Beitragsersteller

Warum?