Schmeckt lachs fischig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der schmeckt nicht fischig, wenn er frisch ist. Gib dem Lachs nochmal eine Chance und lass ihn dir schmecken.

Frischer Lachs schmeckt sehr lecker. Am besten fangfrisch oder so frisch wie möglich.

Frischer Fisch schmeckt nicht fischig.

Schlaflos99
Fragesteller

Ich hab mich als Kind von Fisch übergeben und seitdem nie wieder Fisch gegessen (Außer halt Thunfisch) aber da hab ich mich irgendwie durch Thunfischpizza dran gewöhnt

Zanderfreund  04.06.2022, 00:58
@Schlaflos99

Wobei das auch kein echter Thunfisch ist sondern Bonito,siehe auch das Etikett auf den Dosen vom Thunfisch.Lasse ihn dir schmecken.

Akka2323  24.06.2022, 07:37
@Schlaflos99

Thunfisch aus der Dose ist der einzige Fisch, den ich nicht mag.