Ovomaltine schmeckt anders?

Oben aus der Schweiz unten kakao stammt nicht aus der Schweiz

Lelazoe  30.06.2024, 14:04

Ovomaltine ist nicht vegan

BELEIDIGTEWURST
Beitragsersteller

Ich verzichte auf so viel und das den Tieren wegen. Ein kleiner Ausbruch durch magermilchpulver tut nicht weh für den seltenen Gebrauch. Was machst du für die Tiere?

2 Antworten

Vielleicht hast Du aus Versehen eine andere Sorte gekauft.

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/71zjZnjVNQL._SL1200_.jpg

 - (Geschmack, vegan, Milch)

BELEIDIGTEWURST
Beitragsersteller

O my goodness Mein kakao stammt nicht aus der Schweiz aber auch nicht aus Westafrika

Also woher dann?

Egal ob neu oder alt ich finde das Zeug so oder so ekelhaft. Schau doch auf die Packung ob da steht neue Rezeptur. Meist schmecken die Sachen dann anders (schlechter).

LeonieLeberkas  30.06.2024, 09:44

Ovomaltine ist so geil

therion07  30.06.2024, 09:45
@LeonieLeberkas

Haha guten Appetit 😹 ich musste das trinken als ich klein war wahrscheinlich hab ich deshalb ein Trauma 😹

Lelazoe  30.06.2024, 14:01

Da kann ich nur zustimmen. Außerdem ist da auch kaum Kakao drin, dafür aber 50% Zucker. Frechheit!