wieso schmeckt club mate nach pisse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das kann ich nun nicht bestätigen. Aber das es total widerlich schmeckt, das schon. Ich habe es einmal probiert. Naja, was heißt probiert, denn runterschlucken konnte ich es nicht. Ich hatte Glück, dass ich in der Küche stand und es direkt in die Spühle spucken konnte.

Man muss schon eine sehr schlimmer Kindheit gehabt haben um dieses Zeug zu mögen.

Weil Menschen sich mit diesem Getränk von anderen unterscheiden können. Trinkst du kein club mate, biste auch nicht hipp.

Es soll auch Leute geben, die das tatsächlich mögen. Faktisch ist es in etwas doppelt so schlimm wie Bier.

Also ich finde, dass pisse komplett Anders riecht. Der Geschmack ist am Anfang eher wie ein feuchter Aschenbecher aber man gewöhnt sich an den Geschmack und mag ihn irgendwann.

Eeeeee124718
Beitragsersteller

man kann ihn nicht mögen das ist wie pisse mögen

PeterPan123432  11.12.2020, 00:20
@Eeeeee124718

Ich weiß nicht was mit deiner pisse falsch ist aber so riecht pisse nicht. Club mate schmeckt laut mir, Freunden und ein paar YouTubern wie Kippenstummel+Wasser.