Magst du Mate Eistee?
Und bitte nicht antworten: "Ekelhaft nur Wasser schmeckt deswegenwürd ich sowas nie trinken" oder so
Das is nicht die Frage
23 Stimmen
7 Antworten
Auf der Suche nach einer Marktnische wird eine Art Limo erfunden, die mit dem Mate nix zu tun hat, eklig schmeckt und überteuert ist.
0,33 von gutem bier kostet zwischen 2 - 4€ im supermarkt
Klar kann man eins kaufen wo die dose 50c kostet aber es gibt auch eistee wo der l 70c kostet und mineral wo 0,5l 20c kostet
Bist du der meinung alles soll günstiger sein als das billigste bier im handel?
Vielleicht solltest du nicht jede flüssigkeit in einem topf werfen und gesondert betrachten
Und klar is das gösser 0,0% teurer als die eigenmarke vom lidel weils ein anderer hersteller is
Und was hat der zucker jetzt mit dem preis zu tun über den du dich aufregst
Ne du redest unsinn du bergleichst bier mit saft und marke mit nonsme
Klar is ein bier das von österreich importiert wird teurer als die nonamesuppe vom lidel
Und ja es gibt einen Unterschied ob man sich jetzt ein bier um 50c oder 3£ kauft und wenn du meist das alles gleich schmeckt kennst du dich 0 mit bier aus und das sag ich dir als weintrinker
Wenn du die Preise von verschiedenen getränken vergleichst vergleichst du auch die getränke miteinander
Limo wird nicht gebraut du genie und man kann limonade nicht mit bier vergleichen
Und du vergleichst nonamebier mit einer limonade was 0 sinn ergibt
Hallo :)
Kenne dieses Getränk nicht. Habe es auch noch nie zuvor irgendwo gesehen. Würde es vielleicht mal ausprobieren.
Lg ravibess
Ich trinke suuuuuper gerne Club-Mate und ich finde es schmeckt nach Feuer!!!
Also buchstäblich als würde ich Rauch trinken muss ich ganz ehrlich sagen und ich finde es auch nicht lecker aber ich liebe es
(wenn das Sinn macht)
Am liebsten Mio Mio oder von charitea der mate
und würde mich auch nicht zum Kennenlernen reizen.
1,19 halte ich nicht für überteuert
Und jede limo hat nen preisaufschlag das is ja ein unternehmen und kein verein