Warum schmecken Karotten manchmal nach nichts, sondern nur nach Wasser?

3 Antworten

Auch bei Gemüse ist mancher Anbieter darauf gekommen, daß der Verkauf von Gemüse umso mehr Gewinn bringt, je mehr Wasser es enthält. Den Erzeuger merken und dessen Produkt meiden kann da helfen.

Wenn sie schlecht angebaut, geerntet oder verarbeitet wurden oder lange reisen mussten kann jedes Gemüse oder Obst nach Nichts oder Fast Nichts schmecken.

Sprich die Qualität der nichts-schmeckenden Karotten ist Schlecht

Wie, manchmal? Rohe Karotten sind eigentlich ganz geschmacksintensiv und gekochte auch, nur anders.