Warum schlüpfen Hühnerküken immer gleichzeitig?

4 Antworten

Bei mir ist es so,dass alle Eier miteinander ausgebrütet werden,denn das Huhn kann ja nicht mehr als ein Ei pro Tag legen und brütet somit alle Eier miteinander aus.

Wir haben selber hühner und nein das stimmt garnicht die schlüpfen meisten stunden später manchmal ist es so das schon 2 da sind den ist das so weil die sich am schnellsten entwickelt haben !

Zeitschaltuhr. Die moderne Technik macht auch vor dem Ei nicht halt. Ab nächstes Jahr bekommen die braunen Eier auch versuchsweise Internet.

weil die eier zur gleichen zeit gelegt worden.

weil sie gleichmäßig gewärmt worden.