Männer: angst vor schwarz?

5 Antworten

Kleidest du dich nur so, ohne Goth zu sein, ist das kein Wunder. Stinos denken, dass du nicht die gleichen Interessen hast. Schon der Musikgeschmack von Goths weicht von Otto-Normalverbrauchern ab. Die finden dich vielleicht schick, erwarten jedoch keine Gemeinsamkeiten. Und wenn du bei Goths ankommen willst, sollte auch Musik, Literatur, Interessen usw in die Richtung gehen.

Was die Stinos denken kann dir egal sein.
Schau, dass du unter Goths und Vertreter der schwarzen Szene kommst, dann musst du dich nicht verstellen.
Festivals, Konzerte, Clubs, Bars und Läden bieten sich an.
Es gibt auch entsprechende Discord-Server und Facebookgruppen, sowie Communitybörsen (Blackflirt, SG).

AnikaRose
Fragesteller

Tatsächlich war es eher experimentel gedacht ohne jegliches Interesse dahinter. - Stimmt, das gibt es wirklich viel Möglichkeiten.

Nein, schwarz sieht an Frauen eigentlich immer ziemlich heiß aus.

AnikaRose
Fragesteller

Merci :)

ne du musst einen emo/gothboy finden der das attractive findet, dann passt das.

AnikaRose
Fragesteller

Der Charakter soll passen.

Mir gefällt er auch nicht

Begründung:

Der Style ist so komisch irgendwie. Ich spreche auch keinen an der so aussieht weil ich immer des gefühl habe die wollen ned angesprochen werden

AnikaRose
Fragesteller

Tatsächlich bin ich gerne für ein Plausch zu haben 🤙🏻