Warum schließt Steam nicht das Spiel Update ab?

1 Antwort

ja könnte nen Fehler sein. Starte den PC mal neu und versuchs nochmals, wenn das nicht geht versuch mal ne Überpürfung der Installation des Spiels

seb3011
Beitragsersteller

Wie funktioniert die Überprüfung der Installation des Spiels?

seb3011
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Es hat nicht geklappt. Nach der Überprüfung kommt wieder der selbe Vorgang. Es steht als nur, dass die Datei verschoben wird aber es wiederholt sich als.

MichaelSAL74  14.07.2024, 12:02
@seb3011

jo dann würd ich tabularasa machen: Spiel vollständig deinstallieren, Kiste neustarte und nochmals neu installieren