Kann man in swtor nur als Sith inqisitor Doppellichtschwert haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey buffelo,

Generell können zwei der Klassen in SWTOR Doppellichtschwerter tragen, der Sith-Inquisitor und der Jedi-Ritter. Aber auch diese Klassen können das nicht immer! Man muss dazu wenn man Level 10 wird die entsprechende erweiterte Klasse auswählen, das wären der Attentäter beim Sith und der Schatten beim Jedi. Dann solltest du direkt einen Rucksack in dein Inventar bekommen, in welchem sich dein erstes Doppelschwert befindet.

mfg Warhero

Das Doppellichtschwert ist für folgende Klassen reserviert.

Schatten (erweiterte Klasse des Botschafters

Attentäter (Inquisitor)

Nutzen kann es nur der Attentäter (Sith Inquisitor Spezialisierung) und der Jedi Schatten, die Spiegelklasse des Attentäter.

Man muss den SI auf Attentäter spielen und den JB auf Schatten. Dann stehen dir und deinem Doppelichtschwert die Planeten offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es immer besitzen, aber glaube nur als jedi Schatten (ausser inqui) führen.