Warum schlaft ihr noch nicht?

11 Antworten

Ich habe eine Angststörung und kann oft erst einschlafen, wenn es draußen wieder hell wird. Deswegen bin ich noch wach, obwohl ich eigentlich total müde bin und auch früh aufstehen muss.

Meine Nachbarn haben eine Party mit ganz kranker Musik. Das klingt so nach Techno. Jedenfalls richtig nervig. Besoffen scheinen sie auch zu sein. So kann ich nicht schlafen.

Morgen 1. und 2. Ausfall.

Es sind Ferien, und es an der Zeit, meinen Schlafzyklus fett durchzunehmen.

Bin krank, hab von 20-22 Uhr geschlafen und kann nicht mehr weiterschlafen, wobei sich das absolut wiederspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich mal gehört oder so