Warum schlafen die Esportler meisten bis 13-14 Uhr oder so immer so lange. Wie lange zocken die eigentlich so in die Nacht hinein!?

3 Antworten

Also der Bruder von meinem Freund lebte wohl nach seiner Zeit (wohl 26 Stunden tag) er pennt recht viel und ansonsten zockt er eigentlich nur. Zum essen bestellt er sich entweder was oder mischt sich schnell was zusammen. Er hat teilweise die ganze Nacht durchgezockt oder mal nur bis um 10... immer anders, wie er lust hatte. Wie es jetzt ist weiß ich nicht da er irgendwie in Frankreich in ei em Team spielt mit geregeltem Tagesablauf und Co also er macht es jetzt professionell.

Würde aber allgemein sagen das es unterschiedlich ist wie lange die in die Nacht spielen, je nachdem passen sie die schlafenzeit auch an, also bis wann sie schlafen

nrw3040  31.07.2021, 14:26

26 Stunden Tag? Wie macht er das denn bei 24h xD

Yapyapyap733  31.07.2021, 14:32
@nrw3040

Er hatte seinen eigenen Rhytmus xD also hat die 24 Stunden mehr oder weniger ignoriert

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten.

Ich habe 3 Monate professionell Rainbow Six gespielt.

Wir hatten immer feste Trainingszeiten, die aber noch im Bereich des normalen liegen...d.h du trainierst von 18-23Uhr. Danach will man aber halt noch normal zocken und sich unterhalten etc. . Da kann man man schon mal bei 4 Uhr landen. Vor allem, wenn du dich auf wirklich große Turniere vorbereitest, verlierst du die Zeit aus den Augen, da du dich ständig verbessern willst.

Edit: War auch der Grund warum ich ausgestiegen bin. Hatte zu wenig Zeit zum feiern,Gym und Freundin. Hat dann einfach zu viel Freizeit und Energie geraubt.

Weil die Spiele meist spät abends sind und man dann wach sein muss.