nachts wach . tagsüber schlafen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo abcmanuel,

mein Schlafrhtymus ist auch ziemlich kaputt in den Ferien... ;)

Lasse einfach ein mal Schlafen aus! Das heißt, heute Mittag schläfst du nicht ein, sondern hälst dich wach. Trinke Kaffee, und bewege dich an der frischen Luft, etc. Wenn du so gegen 20 Uhr in's Bett gehst, wirst du am nächsten Morgen normal aufstehen können.

Das hilft echt (fast) immer ;) Viel Glück und wünsche ich dir !

Oh du arme Sau:-)

Aber so geht es meinem Onkel nach der Nachtschicht. Er bleibt dann immer den Tag wach,ob wohl er müde ist. Dann geht er am nächsten Tag zu der gewohnten Bett zeit in sein Bett,und stellt sich einen Wecker,damit er auch aus den Federn kommt. Dann geht es immer normal!

Oh du arme(r)

Aber so geht es meinem Onkel nach der Nachtschicht. Er bleibt dann immer den Tag wach,ob wohl er müde ist. Dann geht er am nächsten Tag zu der gewohnten Bett zeit in sein Bett,und stellt sich einen Wecker,damit er auch aus den Federn kommt. Dann geht es immer normal!

Leg dich nachmittags nicht zum schlafen hin :D lenk dich von der Müdigkeit ab, unternimm was mit Freunden. Dann denke ich wirst du abends auch wieder rechtzeitig zum schlafen gehen :)

FinnStuermer  12.08.2014, 05:07

Mach ich auch immer so :D

ach ja dass geht mir meistens auch so besonderst wenn Ferien sind ^^ dass einsigste was du machen könntest ein tag komplett durch machen den dann kannst du am Abend voll durch pennen ging bei mir auch so.. denn dann kannst du sooo gut schlafen .. ist halt bisschen schwer wach zu bleiben .. PS: viel glück xD