Seit 2 Jahren Treffen hinauszögern, ab wann wird es seltsam?

Ich habe es bisher nicht geschafft zu eventuell vereinbarten Treffpunkten zu kommen

xxfistexx  20.02.2024, 02:32

ist das "dein, oder sein" kennenlerntreffen das du hinaus zögerst seit 2 jahren.

Roal3
Fragesteller

Beider.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Onlinekontakten kann man nicht immer vertrauen, aber wenn du jemand online kennengelernt hast dann könnt ihr euch doch mal irgendwo treffen, vielleicht in einem Café

Roal3
Fragesteller

Das ist ja das Problem. Ich komme da nicht hin.

buma1978  20.02.2024, 02:01
@Roal3

Hast Du Einschränkungen oder wohnst Du weit ab vom Schuss?

Roal3
Fragesteller
@buma1978

Ja, gesundheitliche Einschränkungen

buma1978  20.02.2024, 13:57
@Roal3

In dem Fall ist wohl eine Einladung zu Dir die einfachste Option.

Ihr könntet ja auch erst mal über video miteinander reden. Würde ich immer zuerst machen, bevor ich jemanden treffe.

nie und nimma, lass es lieber sein

Seltsam wird es nach zwei Monaten. Dass nach zwei Jahren überhaupt noch Kontakt besteht, grenzt an ein Wunder.

Also, entschuldige, aber das klingt für mich echt krank und gruselig. Da wäre ich längstens schon weg aus so einem Programm.

Roal3
Fragesteller

Wieso gruselig?

Prinzessle  20.02.2024, 02:36
@Roal3

Wenn man zwei Jahre ein Treffen heraus zieht...finde ich das schon irgendwie komisch...man ist doch gespannt, auf das Gegenüber und es ist ja auch nichts dabei...sich einfach mal real zu treffen...immerhin versteht man sich gut.

Wo liegt dann das Problem?

Ein Date heisst ja nicht gleich, dass man eine heisse Nacht miteinander verbringt.

Roal3
Fragesteller
@Prinzessle

Weiß nicht ob man vertrauen kann

Prinzessle  20.02.2024, 02:56
@Roal3

Ohne es zu probieren, weiss man es nie...es nicht zu probieren.. wirst du es auch nicht wissen...kein Mann macht so etwas zwei Jahre mit, auch keine Frau...

Roal3
Fragesteller
@Prinzessle

Naja, wenn erstmal ein Übergriff passiert ist, ist es zu spät