Warum schläft mein Mann selten mit mir auf einem Bett?

4 Antworten

Spontaner Gedanke: Durch ein (anwesendes) Kind kann einfach erst mal die Luft raus sein.

Ich find's ja sehr weiblich, wenn eine Frau Mutter ist[1] und deswegen eher anziehend. Aber vllt hat es auf deinen Mann den gegenteiligen Effekt. Das muss überhaupt nichts mit deiner äußeren oder menschlichen Attraktivität zu tun haben. Für ihn seid ihr jetzt hauptsächlich Familie. Das ist auch für ihn eine Umstellung. Andere Prioritäten. Spekulation.

Evtl ist er ja zu nem Beratungsgespräch bereit (bitte nicht mit Vorwürfen...)

[1] Nein, Nicht-Mütter sind deswegen nicht unfraulich.

Getrennt schlafen ist eigentlich nicht so problematisch wenn slles andere stimmt. Meine Frau und ich schlafen auch getrennt. Und unsere Eltern damals auch. Daher meine pikante Frage: Habt ihr eigentlich regelmässig guten Sex?

M.48.verh.

Meiner Ansicht nach scheinst du nicht in der Lage oder willens zu sein, dich in die Lage deines Mannes zu versetzen.

Hierin liegt genau das Dilemma.

In Bezug auf die Situation mit dem Kind im Bett stimme ich Ihrem Mann zu, obwohl ich versuche, unparteiisch zu sein.

Sobald das Kind in der Lage ist, in einem eigenen Bett zu schlafen, sollte es daran gewöhnt werden. Andernfalls könnte es sich daran gewöhnen, immer bei Ihnen zu schlafen, was mich als Mann sehr stören würde.

In diesem Moment verspürst du keine Motivation mehr und entscheidest dich dazu, dein Kind wieder ins Bett zu bringen.

Dadurch erreichst du das Gegenteil von deinem eigentlichen Ziel.

Auf welche Weise könnte dein Ehemann deine Nähe suchen, wenn das Kind fortwährend stört?

Ist es ihm unmöglich, Zuneigung (z. B. durch Sex oder Kuscheln) im Bett zu zeigen!Es gibt also keine Spontaneität mehr, was mich persönlich stören würde.

Die Annahme, dass er dich betrügt, solange keine Beweise vorliegen oder gefunden werden können, ist höchstwahrscheinlich unbegründet.

Dies mag möglicherweise negativ klingen, jedoch wäre es ratsam, auch an sich selbst zu arbeiten.

Wie kann erwartet werden, dass ein Mann weiterhin Emotionen zeigt, wenn du ihm auf subtile Weise das verwehrst oder Steine in den Weg legst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

also ich kenne auch einige Paare bei denen der Mann im Wohnzimmer schläft und das Baby bei der Mama. Die Gründe sind meistens weil der Mann arbeiten muss und das Kind nachts aufwacht und so der Schlaf gestört wird.

wenn euer Bany aber ein eigenes Zimmer hat und und dort schläft und du alleine in eurem Schlafzimmer bist würde ich nochmal konkret nachfragen. Das Kind hat ein eigenes Zimmer. Wir haben früher zusammen im Bett geschlafen , warum jetzt nicht mehr? Was ist das Problem? Wenn er keine Antwort darauf gibt würde ich sagen dann sich dir eine Eigene Wohnung wir sind nicht verheiratet um getrennt zu schlafen