Warum schimpft ihr dauernd über die Deutsche Nationalmannschaft ...redet jetzt aber wider vom Weltmeistertitel wegen 2 gewonnenen Spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber Poppe. ⚽️

Das geht mir ebenfalls gegen den Strich, wenn man über die eigene Mannschaft schimpft.

Sind sie schlecht, werden sie niedergeknüppelt. Gerade da brauchen sie Unterstützung.

Sind sie gut, werden Partys gefeiert, als gäbe es keinen Morgen mehr.

Wie passt denn das zusammen?

Wo bleibt der Sportgeist?

Natürlich kann man mal meckern, wenn es nicht rund läuft, jedoch gerade dann sollte man hinter der Mannschaft stehen.

Ich mache das auf jeden Fall In guten--und in schlechten Spielen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Was heißt hier "Ihr"?

Ich habe es nie getan und ich kenne zumindest persönliche Niemanden, der/die es je getan hat...

Meinst du nicht, dass dies zu viel Schubladen-Denken ist? Oder wie kommst Du eigentlich darauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung