Warum schimmelt amerikanisches Brot nicht?

2 Antworten

Weil es voller Zusatz- und Konservierungsstoffe ist, normal in den USA.

Michjuckts  18.06.2024, 14:09

Das deutsche vital Brot schimmelt bei mir auch nicht mehr 😵‍💫#helpineedsomebody

Auch deutsches Brot schimmelt nicht, wenn man es richtig lagert. Es gibt massenhaft Gerichte aus getrocknetem Brot, die beweisen, dass man das schon sehr lange erfolgreich praktiziert.

danikater  23.07.2023, 14:40

Oje, was deine Antwort alles uber dich aussagt, deutsches Brot schimmelt schon ziemlich schnel