Warum schicken Jungs nie Audios von sich?

5 Antworten

Ich finde Audios als Empfänger schrecklich. Ich will mir nicht 1 Minute lang anhören, was ich in 10 Sekunden gelesen hätte.

Und da ich nicht weiß, wie meine Mitmenschen dazu stehen, schicke ich auch keine Audios.

DICAPRIOLUVES
Beitragsersteller

Ich meine wenn man sexueller wird und nicht beim normalen schreiben finds halt attraktiv wenn der Typ dann Audios schickt

RealGameMaster  22.08.2024, 18:56
@DICAPRIOLUVES

Ja gut, das ist vielleicht etwas anderes. Möglicherweise wissen sie nicht, dass du ihre Stimme attraktiv findest.

Also ich hab bis jetzt immer Audios von Typen bekommen. Ich finds auxh cool, weil ich sorachnachrichten eh mega sympathisch finde.

Ich glaube ehrlich gesagt dass das eher ein spezifisches Problem ist und keins mit Jungs insgesamt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich z.B. schreib lieber als so reden. Das ist glaube ich auch normal...

Also ich schicke meinen Freundinnen oft sprachnachrichten und sowas.