Spürt man, wenn ein Junge auf einem steht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sogenantes IOI's (Indicators of interest) die beide Geschlechter absenden. Das siehst du an nonverbalen und verbalen Zeichen deines Paarungsgefährten. Achte nur darauf, wenn du solche Signale Dekodieren willst, dass auf jeden Fall nie nur ein Signal (z.b sie spielt sich an den Haaren etc) ausreicht, sondern immer eine Kombination solcher Signale notwendig sind um nicht voreilige Schlüsse zu ziehen.

Alternativ kannst du auch nachfragen

Es ist dann immer alles reine Spekulation. Du kannst es nicht genau wissen außer du fragst ihn. Geh lieber hin und rede mit ihm bevor es zu spät ist (Ich find das irgendwie amüsant, dass ich diesen Tipp gebe und es einfach selber nicht besser mache O.o)

Kannst ehrlich, frag ihm oder lass es. Dieses warten auf ihm bringt nix, sonst ist die Enttäuschung größer, wenn er eine Freundin findet und es nicht Du bist.

Kann beides sein. Aber wenn dich ein junge mag, dann möchte er soviel zeit wie möglich mit dir verbringen, sucht köprterlichr nähe etc