Warum scheiterte Jean Baptiste Grenouille?

2 Antworten

also wir beziehen uns auf den Film? ^^ Oder gibt es jemanden, der wirklich so heisst?Wenn du dich auf den Film beziehst: Er ist gescheitert, weil er absolut unvorsichtig war, er hat sich per Zufall immer wieder knapp retten können, aber hat seine Spuren nie verwischt, sonst hätte er z.B. die Kleider der Mädchen nicht so achtlos vergraben, sondern verbrannt, das erste Mädchen hat er ja auch nur versehentlich getötet und ohne Nachzudenken (dass ihn das ganze Land jagt und es total auffällig ist), ist er auch dem letzten Mädchen hinterhergereist....und immer so weiter.

der scheiterte weil er labil war und nachdem er das parfum fertig hatte keinen grund mehr besaß weiter zu leben :D

YouAreSilly
Beitragsersteller

danke, vielleicht war die frage zu einfach ;)