Warum schaut mich ein chemischer Mann oft an und guckt gerne lächelt dabei, dass ich das chinesische Essen genieße?

Chinesischer Mann

2 Antworten

Ich habe zwar Chemie studiert, aber bin ich deshalb ein „chemischer Mann“?

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

Weil er vermutlich ein Kellner ist und freundlich ist? Oder weil er innerlich lacht und sich denkt du hast gerade Meerschweinchdn gegessen

Sweetworld959
Beitragsersteller

Er ist kein Kellner er war selbst Gast dort mit seinen Kumpels essen

FrauEule  31.07.2024, 19:47
@Sweetworld959

Dann war er einfach nur freundlich, gibt tatsächlich einfach gut gelaunte Menscheb