Sie guckt mich immer an und lächelt. Ist da was dran?

4 Antworten

Keine Ahnung. Ich bin auch ein Mädchen und lächle oft Mals Jungen an. Nicht weil ich flirten will oderso, sondern nur um Nett zu sein

AysenMSP  13.01.2015, 21:37

Ach so. Nein eigentlich nicht.. Vielleicht steht sie auf dich

Honourable
Beitragsersteller

Aber immer so angucken?

Erinnert mich voll an mich. Ist so ähnlich bei mir und einem Jungen. Also Ich mache das auch ständig und versuche ihm halt so mein Interesse an ihm zu zeigen und zu zeigen, dass ich halt in ihn verliebt bin.

Sprich sie doch einfach mal drauf an. Vielleicht ist sie ja tatsächlich in dich verliebt. Auf jedenfall viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komm drauf an. Du kannst sie ja mal nach der Nachhilfe begleiten und dann mit ihr reden und sie besser kennenlernen. Falls sie interessiert ist wirst du es merken

saraaaaaaaaah  13.01.2015, 22:15

Hast du auch versucht mit ihr zu reden?

Honourable
Beitragsersteller

Das hab ich ja auch gemacht. Hab sie zum Bus gemacht. Sie wirkte schüchtern.

Muss nicht vielleicht will sie nur nett sein oder dich kennen lernen oder so ich weiß nicht ob ihr euch schon kennt oder wie eure Beziehung zueinander ist . Musst dir aber nicht umbedingt was drauf einbilden