Warum schaut er mich immer wieder an?

7 Antworten

Warum der geschaut hat?

Du hast ihn doch mit verzehrenden Blicken die Kleider von Leib gerissen, was blieb ihn denn anderes übrig, er musste sich schützen und dich immer im Auge behalten, das war pure Angst, dass du über ihn her fallen könntest. ;-)

ehhhhmmmmm.... weil er dich hübsch fand? braucht man unbedingt mit 15 Jahren die Bestätigung von anderen? du weißt es doch selber, dass er dich schön fand

Er fand dich wohl gut... allerdings ist der Altersunterschied enorm

Warum hat er mich immer angestarrt?

Er fand Dich gut. Du ihn ja auch, sonst hättest Du nicht auch hingesehen.

ICHMAGKAESE  05.08.2018, 23:55

naja. ich bin mir da nicht so sicher ob sir ihn auch deswegen angeguckt hat. sonst würde sie ja verstehen warum er sie anguckt, wenn sie es aus genau dem gleichen grund tut

Der Hauptgrund dafür war Alkohol! Außerdem was willst du eventuell von einem 22-28 Jahre altem Mann?

Naja ist deine Sache aber ich glaube das er dich hübsch fand und vielleicht sogar mehr von dir wollte.

LG

Flo