Ein Junge guckt mich oft an?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

herzlichen Glückwunsch. Du hast einen Verehrer.

Genau gesagt, einen schüchternen Verehrer. (Das Beste was Dir passieren kann. Schüchterne sind treu und .. auf sie ist Verlass.) (Gehöre selber zu dieser Kategorie. Meine kürzeste Beziehung war 2 Jahre, mit meiner Frau war ich 13 Jahre lang zusammen.)

Ganz wichtig... Schütern bedeutet nicht "langweilig". Es geht nur um das Ansprechen und Kennenlernen. Wenn er Dich erstmal kennt, dann taut er auf und kann sehr humorvoll sein.

Jetzt bist Du als "Selbst ist die Frau " gefragt.

Grüße ihn nett. Mache Smalltalk... "Wo kommst Du her, wo gehst Du hin. Ich heise ... , wie heist Du?"

Wenn ihr erstmal im Gespräch seid, läuft der Rest von selber.

Viel Erfolg.

Mario

Bei mir war auch mal ein Junge, der sowas gemacht hat. Ich glaube das ist ein Zeichen von Jungs, dass sie Aufmerksamkeit von dir verlangen. Er hat wohl interesse an dir

Ich bin selber so ein Junge gewesen der es leider nicht lassen konnte immer wieder mal das Mädchen in das ich verknallt war 😍anzuschauen. Und genau wenn sie sich dann zu mir herüber drehte war es mir unangenehm und ich schaute weg. Vielleicht steht er auf dich?🤷 Oder mag dich besonders gern und ist nur zu schüchtern es dir mitzuteilen? Spreche ihn mal an und schau wie er darauf reagiert ob er Rot oder nervös dann kann es sein das er tatsächlich auf dich steht? Probiers mal aus 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skypilot51  07.07.2021, 19:28

Die Antwort von Mario unterstützt natürlich Kommentar denn das habe ich noch vergessen zu schreiben

Hallo,

wenn Du ihn das Nächstemal siehst gehe auf ihn zu und frage ihn doch, warum er es macht, dann hast Du Gewissheit und Deine Ruhe.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht findet er dich interessant und ist halt etwas schüchtern. Wenn du dich traust, frag ihn doch einfach, wir er den Kreis so findet usw.