Warum schaut er meinen Ring an?
Hallo leute
wenn ihr meine alten Fragen durch geht denn findet ihr einige Fragen über einen Junge aus meiner klasse
Heute hatten wir in Latein eine Gruppen Arbeit und er kam in meiner Gruppe. Ich habe seit Montag einen Auffälligen sehr schönen Ring an er meinte dann so auf witzig ob ich einen Freund habe, ich meinte Nein. Paar Tag davor hab ich schon bemerkt wie er auf meine Hand drauf schaut. Meine Beste Freundin hatte auch einen Ring an und er meinte nur zu ihr oh bist du mit *** (sehr unattraktiven junge) verheiratet und hat sich darüber lustig gemacht
Es kann sein das er mich mag weil er viele Zeichen zeigt ABER
er ist böse zu mir der will das ich Angst von dem bekomme, er sagt ständig wie ernst er ist oder sagt wenn ihr was verlangt dann muss es gemacht werden oder er schaut mich manchmal so komisch an Mischung aus böse und dieses eine Blick (das macht er nur bei mir er will mir Angst einjagen)
Ich weiß nicht was ich davon halten soll was ist euere meinung dazu? Warum macht er sowas? Warum frägt er ob ich einen Freund hab? Was ist seine Absicht böse zu mir zu sein bzw mir Angst zu machen?
3 Antworten
Vielleicht interessiert er sich doch für Dich, sieht den Ring, denkt das Du doch einen Freund hast, auch wenn Du ihm das Gegenteil gesagt hast und ist jetzt wütend weil Er Dich nicht mehr haben kann. Oder er findet es einfach witzig Dich zu ärgern. Ich würde ihm das sagen, dass Du sein Verhalten Dir gegenüber nicht gut findest und das er das lassen soll.
Stell dir vor: Es gibt Menschen wie mich, die gern kurz gefasste, präzise Fragen beantworten, nicht jedoch willens sind, Romane zu lesen, geschweige denn deine alten Fragen durchzuackern !
Ich glaube, er überlegt, ob er mit Dir eine Familie gründen will.