Mädche schaut böse warum?

10 Antworten

entweder hat sie selbst probleme und das war nicht auf dich bezogen (es könnte auch auf dich bezogen gewesen sein, aber dann nicht persönlich, sondern aus den selbst-problemen heraus) oder sie hat geträumt und es nicht auch dich bezogen oder sie wollte gerade nicht gestört werden, etc... mach dir keinen kopf drüber. ich schreib dir das als eine, die angst in der öffentlichkeit hat und deswegen hochnäsig gucken muss, um nicht zu weinen... manchmal schaue ich die leute auch böse an, ohne es zu wollen, nur weil ich angst habe... ;)

Haha :D Die Frage ist nicht leicht zu beantworten, weil Mädchen seeeehr schlecht durchschaubar und kompliziert sind! Vielleicht warst du unfreundlich zu ihr oder du hast sie unfreundlich angeschaut? Vielleicht ist sie aber auch einfach sauer (muss ja nicht wegen dir sein). Lächle sie doch das nächste mal einfach freundlich an und schau was passiert. Wenn sie dann immer noch böse schaut, liegt es vielleicht wirklich an dir!

Das hatt wahrscheinlich nichts mit dir zutuen kann alle möglichen gründe Haben aber du wahrscheinlich nicht.. oder sie mag dich liebe auf den ersten Blick ist auch möglich aber selten.

Vllt hat sie Angst, Selbstzweifel, oder fühlt sich verunsichert dadruch, dass du sie anschaust.

Vielleicht ist sie schlecht gelaunt. Oder sie hat noch nichts Süßes gehabt, da schau ich auch immer böse.