Wieso schaut er sie jetzt nur noch heimlich an?

2 Antworten

nein schauen bedeutet garnichts, schaue auch gerne jeden menschen und jedes objekt an! Da brauchst du nichts hineininterpretieren!

Ich finde es sogar immer sehr motivierend wenn mich jemand direkt ansieht!

Wieso verhält er sich denn deiner Meinung nach "dumm"? Vielleicht ist er auch einfach nur zu schüchtern, um deine Freundin anzusprechen ...

julia1809
Beitragsersteller

Das dachte wir auch, aber wenn er doch schüchtern ist, wieso konnte er sie vorher ganz normal ansehen und jetzt guckt er weg?