Warum schauen mir in der Schule so viele auf den Bauch, wenn ich bauchfrei trage?

sarah2087  01.10.2024, 21:27

Hast du einen Straffenbauch oder ehr etwas unterleib Speck

HannahHey
Beitragsersteller

Einen flachen / straffen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

nah vielleicht hast Du einen sehr hübschen Bauch. Und die anderen bewundern den und schauen Ihn gerne an.

Gruß Vanni :)

Hey! Ich denke, dein Bauch gefällt einfach vielen sehr gut😃 Denke, darfst stolz sein drauf 😇

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast wahrscheinlich ein hübschen Bauch. Gefällt den Jungs halt. Bei mir wird auch geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HannahHey
Beitragsersteller

danke, cool :)

Du hast wahrscheinlich ein schöner flachen Bauch die schön aussieht

M18

HannahHey
Beitragsersteller

Schon, danke :)

Weil die jenigen wahrscheinlich nicht zufrieden sind

HannahHey
Beitragsersteller

Achso