Warum schauen Mädels Jungs nur unauffällig hinterher was ist der Grund?

6 Antworten

Ich denke immer der junge Findet mich dann irgendwie komisch wenn ich ihn angafffe und dann mache ich oft leider den fehler, dass ich ihn sehe und extrem attraktiv finde , dann aber einfach weggucke und absichtlich (aber irgendwie auch nicht😀) uninteressiert gucke, weil ich in dem Moment denke er würde sich dann mehr für mich interessieren, was dann logischerweise öfter leider doch das Gegenteil bewirkt 😂 ja ich weiß ich versteh mich selbst nicht

Mädchen finden es nervig, wenn Jungs offensichtlich gaffen, also tun sie es nicht

Weil es peinlich istaber den Jungs ist das egal

Und schon wieder eine verallgemeinernde Aussage, die so gar nicht stimmt. Manche Mädchen machen das, andere nicht. Ich hab immer offen gesagt, wenn ich verliebt war und in wen.

Das ist doch ganz einfach zu beantworten. In den weitaus meisten Fällen sind die Mädchen bzw. die Frauen nicht so primitiv um den Jungs derart auffällig hinterherschauen wie es die Jungs bzw. Männer in der Regel praktizieren. Sie machen einfach das, was ich auch den Jungs und Männern seit Jahrzehnten prädige, den Mädchen respektive Frauen hinterherschauen das geht auch weitaus stilvoller und unauffälliger als sich auffällig umzudrehen.