Warum schauen Frauen meine Freundin an, wenn wie zusammen unterwegs sind?

5 Antworten

Sie ist eben spannender als du.
Die denken sich, wie kann diese heiße Frau nur ihm zusammen sein ^^

Marco328
Beitragsersteller

Jaaaa...das war auch mein erster Gedanke :)))

safur  27.03.2022, 17:57
@Marco328

so und dann kannst du dir nun denken - Hey! Die hat sich aber für mich entschieden ^^

Das habe ich auch öfter. Mein Freund begründete es damit, dass sie angeblich neidisch wären. Ich könnte es mir halt vorstellen, weil ich eben mit meinem gutaussehenden Partner unterwegs bin und sie eben deswegen neidisch sind, weil ich einen attraktiven Partner habe und sie mich dafür deswegen so in Augenschein nehmen.

Er glaubt eher, weil ich in seinen Augen so wunderschön wäre und u.a. auch wegen anderen Dingen, mit denen ich als Frau leider raussteche.

Deine Freundin kenne ich nicht, aber vllt hat sie irgendwas an sich, worum andere sie beneiden?

Marco328
Beitragsersteller

Also ich finde natürlich, meine Freundin ist sehr hübsch...das kann schon sein. Ich wäre weniger überrascht, wenn Männer schauen würden...das fällt mir aber weniger auf...Zumindest wenn wir zusammen unterwegs sind.Ganz komisch irgendwie...

Yuena  27.03.2022, 18:11
@Marco328

Dass auch Männer gucken kenne ich auch, aber meist trauen sie sich auch nicht richtig, wenn der Freund dabei ist.

Vermutlich weil sie nicht verstehen, wie "so eine" mit so einem geilen Typen rumziehen kann.

Marco328
Beitragsersteller

Nein, das glaub ich nicht. Sie ist schon hübsch

Vielleicht ist sie besonders hübsch?

Auch Frauen schauen hübsche Frauen an.

safur  27.03.2022, 17:57

Ja die checken die Konkurrenz ab ^^

April1995  27.03.2022, 18:00
@safur

Aber nein....ich schaue generell gerne hübsche Menschen an, ab Mann oder Frau :-)

safur  27.03.2022, 18:13
@April1995

Solltest auch mal ausprobieren, so fängt der Tag schon lustig an.

April1995  27.03.2022, 18:15
@safur

Mir Untertanen zulegen oder den Song hören? 😂 🤣

safur  27.03.2022, 18:18
@April1995

das wäre auch eine Option. 🤷‍♂️ Du kannst alle als deine Untertanen betrachten.

Mit dem Lied würdest du dir aber eingestehen, dass du außer gutem Aussehen nichts zu bieten hast. Das ist absolut nicht der Fall.

Vielleicht ist sie sehr fesch. Schau auch gern fesche Frauen an.

Marco328
Beitragsersteller

das kann durchaus sein