Warum schauen eig seine Kumpels und dann er selber mich an?

3 Antworten

Mach es einfach oder sprich mal mit ihm. Zeig dich selbstbewusst und ich glaube das er dich vielleicht echt mag und deshalb seine Kumpel zu dir rüber Schaun, weil sie es wissen, dass er dich mag. Lächeln nimmt bisschen die Anspannung

AnnaEl
Beitragsersteller

Wie kann ein Junge (aus meiner Stufe) in meiner schule mich so mögen und toll finden, ohne meinen Chrakter zu kennen er kennt nur meinen Namen und sieht mich halt nur aber wir haben noch nie mit einander gesprochen.. ich kann es nicht ernst nehmen dass er mich mag...

ChocolateRose25  11.11.2015, 19:53
@AnnaEl

Er kann dich ja auch einfach nur hübsch oder sympathisch finden - dir ist er doch anscheinend auch sympathisch, oder? Du darfst dir halt nur nicht zu große Hoffnungen machen, aber  ich denke schon, dass du ihn einfach mal anlächeln oder ansprechen solltest, wenn ihr euch schon vom Sehen kennt - so lief das mit vielen von meinen Freunden :) Man lernt sich doch nur besser kennen, wenn man sich mal anspricht

Es ist ganz sicher nicht davon auszugehen, dass der Junge in den Du dich verguckt hast und seine Kumpels über dich lästern. Vielmehr tauschen sie natürlich diverse Bemerkungen über dich aus und das dürfte wohl auch dem Umstand geschuldet sein, das der Junge möglicherweise auch auf dich steht und das seinen Kumpels erzählt hat, oder dass es sich herumgesprochen hat, das Du auf diesen Jungen stehst respektive beides ist natürlich auch möglich. Derweil Anschauen euch nicht weiter bringt so wirst Du versuchen müssen den Jungen alleine zu erwischen um ihn anzusprechen, in der Meute wird das unter Umständen für dich nicht so toll werden. Alternativ kannst Du es vielleicht auch über Facebook versuchen.

Das kann man jetzt entweder als Zufall sehen (vielleicht denken die Typen sich ja auch einfach nur; oh, da guckt mich jemand an) oder da ist was im Busch, vielleicht findet der eine Typ dich ja sympathisch :) Oder er erkennt dich einfach nur wieder. Dass sie über dich lästern denke ich nicht, sonst würden sie noch dumm lachen dabei. Du kannst ja einfach mal irgendwann wenn er alleine ist (dann ist es weniger peinlich) ihn einfach anlächeln, ein anderes Mal Hallo sagen - das wäre ein Anfang, und vielleicht ergibt sich ja ein Gespräch :) Viel Glück