Findet ihr diesen outfit peinlich?

 - (Kleidung, Mode, Outfit)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

8 Antworten

Kommt drauf an wo ihr hin wollt. Für nen Supermarkteinkauf und zu McDonalds taugt es schon, aber für eine gehobene Bar sollte es schon chicer sein.

Ja

Um es zu relativieren: ich habe schon wesentlich peinlichere Outfits gesehen. Aber das ist von der Farbkombination echt schlecht und sieht insgesamt ziemlich "sackig" aus. Macht also eine ziemlich unglückliche Optik.

NEUGIERIGer180
Beitragsersteller

Was bedeutet sackig

Nein

Ist jetzt kein top Outfit aber es gibt schlimmeres. Und ob Frauen lachen oder nicht, muss dich doch nicht tangieren.

NEUGIERIGer180
Beitragsersteller

Was meinst du mit top Outfit LG

Missy274  09.08.2023, 14:58
@NEUGIERIGer180

Ab nem gewissen Alter verbindest du diese Hose beispielsweise nur mit Sport, weswegen Jeans oder ähnliche Hosen als ansprechender empfunden werden. Aber du solltest dich deswegen nicht verstellen. Nur kleide dich dem Anlass entsprechend. Auf ner Hochzeit passt die Hose logischerweise nicht.

NEUGIERIGer180
Beitragsersteller
@Missy274

Das ist klar. Ich laufe nur in der Freizeit sportlich rum. Jeans oder so ziehe ich selten an. Aber danke trotzdem für deine Antwort.

Die Shorts sehen echt nicht berauschend aus.

NEUGIERIGer180
Beitragsersteller

Danke. Zum Glück kann jeder rumlaufen wie er will.

Kommt drauf an. Seid ihr zum Sport verabredet? Oder nur zu abhängen - völlig in Ordnung.

Wollt ihr essen gehen in einem Restaurant, dann wirkt es merkwürdig.

NEUGIERIGer180
Beitragsersteller

Nur so in der Stadt chillen.

Missy274  09.08.2023, 14:50
@NEUGIERIGer180

Dann völlig in Ordnung. Geht ihr in einem Nobelrestaurant essen, dann stimme ich deinem Freund zu, dass es peinlich wär. Nur zum abhängen , nein absolut nicht!