Wie wahrscheinlich ist es dass ein schulkollege mir auf den po schaut wenn ich vor ihm laufe (wenn es etwas zu schauen gibt)?

9 Antworten

Kommt sehr stark auf die Person und vor allem auch auf das Alter bzw. wie reif diese Person ist an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf die Person an, ich würds jetzt nicht machen, bevorzuge als bisexueller eher jungs

Selbst wenn es da nichts zu sehen gäbe, liegt das voll im Blickbereich. Da hilft nur rückwärts laufen.

50 zu 50, entweder es passiert oder nicht

Ca. 100% sicher, außer er ist schwul.