Warum schauen die öffentlichen WC's immer so versifft aus?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Tomkom99 😊

Da hast Du aber ein sehr schlimmes WC eingestellt 😅

So eins hab ich Gott sei Dank noch nie vorgefunden.

Die Antwort darauf ist recht einfach.

Daheim muss man die Toilette selbst reinigen und hinterlässt sie dementsprechend sauber. In einer Öffentlichen ist das nicht nötig, weil sie von anderen gereinigt wird.

Da heißt es dann bei manchen Menschen leider: "nach mir die Sintflut" 🥺

Liebe Grüße 🖐🏼

Leute gehen oftmals so meh mit anderen Dingen um die sie einmal und dann nie wieder sehen :3

Ich war zu Silvester auf einer größeren privaten Party und das Klo sah danach aus wie Dresden 45 und spülen nachm scheißen haben auch viele verlernt 😭😭😭

tomkom99 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 03:53

Ohaa 🤢

Weil niemand da ist,

lieber tomkom,

der diese öffentlichen Toiletten so oft putzt, wie sie es nötig hätten!

Da es in den öffentlichen Haushalten unserer Städte kein Geld mehr für solchen "Luxus" gibt!

Und was die Bürger dann vorfinden, wenn sie ihre Notdurft verrichten müssen, das, lieber tomkom, ist diesen Staatsdienern egal!

Leider Gottes! Aber, wie wir alle täglich feststellen: So ist die Wirklichkeit!

Dir, lieber tomkom, danke für Deine gute Frage! Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute! Und dass Du auf saubere öffentlichen Toiletten treffen mögest!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkom99 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 04:07

Vielen Dank liebe Regilindis! 😊

Ich wünsche dir auch nur das allerbeste! 🍀 LG 🤗

Weil es Menschen gibt, bei denen jeder Versuch einer Erziehung gescheitert ist und die sich sagen: "Is' ja nich' mein Klo! :D"

Wer gelegentlich gezwungen ist, Bahnhofstoiletten zu nutzen, der hat schon alles gesehen. Von Kloschüsseln mit frischer, noch dampfender Kackwurst drinnen, über solche, an denen offenbar irgendeine Art von Sprengstoff ausprobiert wurde, bis hin zu vollgepissten WC-Böden. Dazu diverse Essensreste, ausgesoffene Bierpullen, leere Spritzen, unidentifizierbare Schmierereien an den Wänden, manchmal antisemitische Hetze oder Hakenkreuze...

Immer wieder ein Erlebnis.

Ichweisses75  02.01.2025, 04:35

Noch dampfend, das ist ja abscheulich!

tomkom99 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 04:12

Iiihhh 🤢

Weil das ja nicht deren WC ist und sie denken sie könnten sich wie S*u verhalten.