Sind öffentliche frauenklos sauberer als männerklos?

4 Antworten

Mein Freundin sagt, dass Frauenklos ekelhaft sind ^^

Aber verallgemeinern welches Klo sauberer ist, kann man nicht

Es gibt so viele Faktoren, die da zusammenkommen, wie z.b. Ort, Uhrzeit, Reinigungsplan.... sogar was die Leute gegessen oder getrunken haben ^^

Und bald kommt noch dazu, ob eventuell ein biologischer Mann mit eingetragenem weiblichen Geschlecht auf dem Klo war....

Nobody knows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Nein bin mal gegangen und da war voll viel blut überall sowas findet mam nicht im Männer klo deshalb geh ich nur zuhause. Und halte es öfters lieber aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Ich mache seit Anfang des Jahres im Auftrag der Stadt bei mir im Ort die öffentliche Toilettenanlage sauber und ich kann sagen, bei den Herren sieht man das benutzt worden ist bei den Damen sieht es jedes mal aus wie im Schweinestall

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dschubba  26.07.2024, 00:13

Du solltest ab und zu mal eine Kurzgeschichte darüber schreiben!

nein , ich würde dir empfehlen , in bulgarischen Damentoiletten nachzuschauen , die wissen , was sauber ist .

e7laa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭