Warum schauen Ausländer einem immer so ernst an?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich treffe draußen oft auf Ausländer und werde nicht anders behandelt als von Nicht-Ausländern. Meine Nachbarn sind z. B. Afrikaner und das genaue Gegenteil von deiner Beschreibung. Und ich hatte das auch nie mit Türken oder so. Im Gegenteil, ich hab in meinem Leben viele Türken getroffen, die richtig cool drauf sind.

Vielleicht kriegst du so was auch deshalb zu hören, weil sich die Leute vielleicht von dir angestarrt fühlen? Ich hatte das mal, da hat sich eine deutsche Flaschensammlerin von mir angestarrt gefühlt und mich angeblafft, ich solle keinen Kommentar abgeben. Die dachte, ich wolle irgendwas Abfälliges sagen oder würde sonst wie auf sie herabschauen. Stimmte zwar nicht, aber man nimmt sich selbst sehr oft anders wahr als andere einen wahrnehmen. Überleg mal, wie du dich verhältst, und dann versetz dich mal in die Menschen um dich herum. Das hilft, glaub mir!

Türken schauen beim sprechen generell in die Augen weil das ein Zeichen von Respekt ist...😌

Araber meide ich...also ka...

Lg🐥

Überheblichkeit dürfen es und ja du hast recht Angst zu haben

Das stimmt mal gar nicht deine Pauschalisierung.. nicht alle Türken und Araber sind so und ich kenne viele und die, die ich kenne sind alle herzlich und nett und schauen dich nicht ernst an, sondern haben Respekt vor dir. Ich würde das eher von vielen Albanern behaupten..

Ailleen18
Beitragsersteller

Nicht alle da hast Du vollkommen Recht

WorldOpen  15.08.2024, 17:17
@Ailleen18

Kommt wohl auch auf die Altersklasse an.. manche 13-17 Jährige denken oft, sie sind die Krassesten auf der Welt

Also ich hab nie Problemen mit Araber und Türken. Sind andere die öft unangemessen reagieren.