Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?

5 Antworten

Da steht doch alles drinnen was du wissen willst/musst.

Es wird ein Update gemacht, wozu der PC reaktiviert wird.

KevMo222
Beitragsersteller

Ja klar, das habe ich auch gesehen,aber woher kommt das Update genau und wo kann ich es deaktivieren?

Kann an steam oder so oder so liegen da sobald dort ein update starte der PC an geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Nein, kann ich nicht. Nachts werden oft automatische Updates runtergeladen, falls du dies so eingestellt hast.

KevMo222
Beitragsersteller

Wow, vielen Dank für die Antwort. Ich habe doch extra erwähnt dass ich alle Einstellungen im BIOS und im System deaktiviert habe.

Sieht aus als wenn der updates macht

Woher ich das weiß:Hobby – Kann das irgendwie