Warum sagte Allah mir im Traum wenn du mich noch einmal beleidigt dann werde ich dich umbringen?

anonymos987654  20.08.2021, 09:15

Warum beleidigst du Allah?

Derprophet869p
Beitragsersteller

Weil ich durch meine Medikamente die ich nicht so gut vertrage aggressiv werde

2 Antworten

Allah ist der Barmherzige.

Wenn du durch deine Medikamente beeinträchtigt bist, weiß Allah das auch.

Sobald du merkst, dass du wieder beleidigt hast, kannst du es bereuen und Allah um Vergebung bitten.

Und dann kannst du dir noch Strategien überlegen, wie du mit deiner Aggressivität besser umgehen kannst. Zum Beispiel kann Sport helfen oder Ablenkung oder Kreativität ...

Das sagte dir nicht Allah, das sagte dir dein Hirn.

Träume sind keine göttlichen Verlautbarungen.

Du kannst dich entspannen.

Gruß, earnest