Hat dieser Traum eine Bedeutung im Islam?

3 Antworten

SubhanAllah das ist sehr besonders. Nur wenige haben solche Träume. Ich rate dir wie ein anderer Bruder auch geschrieben hat, dich intensiv mit dem Islam zu beschäftigen damit dein Verstand auch die Klarheit bekommt genauso wie dein Herz.

Du solltest eine ungefähre Übersetzung vom Qur‘an lesen (ich kann dir auch gerne eine zusenden) und bei allen fragen kannst du dich sehr gerne melden in shaa Allah

es ist kein Zufall und es bedeutet jede Menge:

Es Bedeutet, dass Dir der Islam wichtig ist! - nicht mehr und nicht weniger!

Bedenke: Träume kennen keine Religion!

Frieden sei mit dir.

Alles Lob gebührt ﷲ.

Subhann ﷲ. Gänsehaut bekommen.

Der Prophet (Allāhs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Wer auch immer mich in einem Traum sieht, hat mich wahrlich gesehen, denn der Schaytān kann nicht meine Gestalt annehmen.“ (al-Bukhāri #6994; Muslim #2266) beide wurden als authentisch eingestuft.

Woher ich das weiß:Recherche

emma725
Beitragsersteller

Friede sei auch mit dir 💕

Aber ich habe Ihm nicht gesehen ehrlich gesagt. Nur Belal Assad der das lächelnd und dastehend gesagt hat. Danach ist mein Traum sofort beendet und ich bin aufgewacht. Ich wünschte es wäre weitergegangen umzusehen was passiert. Vielen Dank für deine Antwort 🤍🤍